Honda Fever ³ in Frankfurt am Main

Der Tag fing an wie jeder Tag, an dem wir einen Ausflug nach FFM vor uns hatten. Regen ... am Treffpunkt Hornbach war alle nass, auf dem Weg regnete es ein wenig, in Frankfurt allerdings war der Platz trocken und das Wetter hielt den ganzen Tag durch ohne einen einzigen Regenschauer. Auf dem Treffen waren um die 190 Autos vertreten, 3 Clubs, die sich offiziell angemeldet hatten, und wir mit unserm Pavillion. Es gab verschiedene Wettbewerbe, wie z.B. Db-Contest und Show&Shine Fahrzeugbewertung. Der ganze Event dauerte von 13 Uhr bis 19 Uhr und es war immer Bewegung im Spiel. Neue Autos kamen, andere verließen den Platz. Die Crew war mit 3 Kameras am Start und hatten somit genug Filmmaterial um einen netten kurzen Film zusammenzustellen. Dieser kann im Forum bei uns bestellt werden bei Interesse. Preis : Kosten für den Rohling und das Porto, wenn Ihr ihn zugeschickt haben wollt. Hier sind nun noch einige ausgewählte Fotos von Honda Fever 3.

Pavillion

Diverse Cars

mrpellepelle verdammt tief ...

Erster Preis dB Contest ... Anlage von Creddy

Ein paar Members ...

... und die Mädels.

Das Team @ Fever³

War trotz des Wetters und des hohen Eintrittspreises ein schöner Tag dank dem Teamgeist. Hatten viel Spaß.

Danke @ Organisatoren und wir hoffen wir sehen uns wieder auf Fever4 ...