Frankfurt, regnerisch, 13 Grad Celcius ...

Waren ein paar Leute dort, schätze mal cirka 40 Autos. Die sind dann auch von Platz zu Platz gescheucht worden ( sei es wegen der Polizei, "Hausmeistern" oder ähnlichem gewesen ). Man kann niemandem einen Vorwurf machen, außer vielleicht den Helden, die vor dem Wagen von dem Hausmeister mit der Handbremse einen 90 Grad Turn gemacht haben ..., aber nur vielleicht.

Kentucky futtern war "finger licking" gut wie immer. Hab ein kurzes Video von der Anfahrt und von ein paar der Wägen gemacht, sollte eventuell diese Woche fertig sein. Wird knappe 10 Minuten lang und hauptsächlich das "Team" bei der Anfahrt zeigen ... deswegen konnte ich nicht viele Fotos machen.

Hab nur uns bei der Parkaufstellung und ein weiteres Foto ... (wenn noch jemand Pics hat, kann er diese gerne an mich senden).

Zurück zu Treffen