Pirmasens, 28.08.2005.

Schon morgens bei der Abfahrt in Frankenthal konnte man es sich denken, dass dieser Tag ein Supertag werden würde. Das Wetter war optimal sonnig, nicht zu heiß, morgens zumindest noch nicht, eine Menge Leute von der Crew anwesend und auch zwei Wägen der Hondaholix am Treffpunkt Shell FT/Bauhaus FT. Mit einer knappen halben Stunde Verspätung ging es dann los nach Pirmasens mit kurzem Zwischenstop in Wattenheim. Klasse Autobahnfahrt und super Verhalten aller Fahrer.

Der Platz war das Messe Gelände Pirmasens, vielleicht ein wenig groß, aber die oberen drei Parkplätze waren gut belegt. Verschiedene Bewertungen wurden durchgeführt und am Ende des Tages die Pokale vergeben. Bei der Verleihung gab es einigen Stress, aber naja .... kein Kommentar. In meinen Augen war alles gut organisiert, und das sage ich nicht nur, weil wir den Award "Größter Club" auf dem Treffen gewonnen haben, sondern weil wirklich ein großer Einsatz dazu gehört solch ein Treffen zu organisieren. Außer dem Award für den größten Club, haben Mitfahrer aus unserm Corso und Freunde des Clubs beim dB Drag den ersten und einen weiteren pokalgekrönten Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch dazu Skyliner und Ale.

Mittags wurde es dann doch etwas heiß und einige haben sich einen Sonnebrand geholt, aber immer noch besser als Regen bei solch einer Veranstaltung. Abends ging es dann noch in einen Riesenbiergarten zum Essen. War lecker, und auch viel ... dann machten wir uns auf den Heimweg.

Vielen Dank an die Crew, das Ihr so zahlreich gekommen seid. Ohne Euren Einsatz hätten wir den Award nicht gewonnen und bestimmt auch nur halb soviel Spaß gehabt. Ich hoffe es hat Euch allen Spaß gemacht und ich hoffe auch das wir das dieses/nächstes Jahr auf einigen Treffen wiederholen können, in solch einer großen Gruppe anzufahren.

Nun noch ein paar ausgewählte Bilder von Autos auf dem Treffen ... und ein Gruppenfoto mit Pokal ganz unten.

VW oder sowas .... ^^

502 PS Chrysler Neon Turbo ....

350Z mit Acrylglasschwert ...

Nette Idee für uniques Stoßstangentuning

Mercedes mal anders ...

Mitsubishi Eclipse "Spiderman"

Datsun 280Z .... sehr fett in matt schwarz.

Die 12 Vertreter der Crew und unsere Unterstützung mit dem gewonnenen Pokal...