Car & Sound Sinsheim. Durch die Fahrt letztes Jahr waren die Erwartungen hoch an dieses Treffen/Ausflug dieses Jahr. Leider hat uns schon das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es regnete und war eisig kalt. Es gab keine Videoaufnahmen von der Anfahrt oder Rückfahrt. Ab der Ausfahrt Sinsheim gab es Stau, da die Geschäfte im Industriegebiet offen hatten, weil es Samstag war. Parkplatz 5 Euro und Eintritt 10 Euro. Die Crew, mind. 20 Leute waren dabei, war durch die Zahl an Leuten auch "gezwungen" sich aufzuteilen, da es richtig brechend voll war. Alles in allem eine eher durchwachsene Fahrt und Veranstaltung... abends gab es dann noch im Pasta Pasta in Speyer eine kleine Pizza.

Ein Video der Messe ist erhältlich. Hier nun trotzdem ein paar Bilder, die einen kalten Tag doch noch warm machen können. o_O

Mehr Bilder als Download in unserem Forum.